KFZ-Sch?den effektiv und g?nstig beheben mit Smartrepair

Smartrepair ist die effektive, führende und kostengünstige Methode bei der Reparatur von Kleinschäden an Fahrzeugen aller Art. Spezialist für Arbeiten dieser Art ist die Transpa-Tec GmbH in Grünstadt in der Rheinpfalz.

Spezialwerkzeuge machen fast alle Stellen zugänglich

Im Gegensatz zu herkömmlichen Verfahren setzt das Verfahren direkt am beschädigten Fahrzeugteil an. Spezialwerkzeuge machen dabei auch die verwinkeltsten Stellen den Fahrzeugs zugänglich. Das Ab- und wieder Anmontieren ganzer Fahrzeugteile entfällt, die Methode spart Zeit und Geld. Sie  ist der Sammelbegriff für alle Reparaturmethoden, die Fahrzeuge schnell, effektiv und zu einem vernünftigen Preis wieder fit und schön machen.

Smartrepair für alle Bereiche des Fahrzeugs

Mit dem Verfahren behandelt das Smartrepair-Center Oberflächen aus Metall, Lacke, Kunststoff-Flächen, Leder und Glas und stellt deren ursprüngliches Aussehen wieder her. Es eignet sich auch zur Behandlung von Schäden im Innenraum wie Brand- und Bohrlöcher, Kratzer an den Armaturen oder Schäden an Polstern.

Lack schonen, Geld sparen
Dank Smartrepair kann in den meisten Fällen auf Lackieren verzichtet werden. Das gilt zum Beispiel für die Dellenbehandlung – auch nach einem Hagelschlag. Die beschädigten Stellen werden herausgedrückt oder -gezogen, der Lack bleibt bei diesem Verfahren erhalten, sofern er denn vorher unbeschädigt gewesen ist.

Spezialist seit vielen Jahren
Die Transpa-Tec in Grünstadt ist seit vielen Jahren Spezialist für Kleinschäden-Reparatur und Fahrzeug-Instandhaltung. Im Internet steht es unter http://www.transpa-tec.de. Gern informiert
das Service-Team über Leistungen und Produkte auch am Telefon unter
+49 (0) 6359/ 20 999 63.

Das Extra: Weltweit führende Versiegelung
Besonders nachhaltig wird die Reparatur im Smartrepair-Center durch die ACS 3000® High End Versiegelung. Sie ist die weltweit führende und innovativste. Kein anderes Produkt am Markt und keine Produkt-Kombination erreicht die überragenden Eigenschaften dieser Versiegelung. Sie eignet sich für alle Fahrzeugteile und bewährt sich mehr und mehr auch im industriellen Bereich.

Reinigen ohne chemische Mittel
Transpa-Tec hat sich diese Versiegelung patentieren lassen. Sie bietet nachhaltigen Schutz und sorgt dafür, dass sich Oberflächen aller Art für viele Jahre leicht und ohne den Einsatz chemischer Mittel reinigen lassen. Näheres hierzu unter www.acs3000.com.

Das Smartrepair-Center der Transpa-Tec GmbH freut sich auf Ihren Besuch.