Frielitz Fahrzeugbau und Zubehör - Qualität, Erfahrung und ein umfangreiches Angebot

Gechingen. Fahrzeuge sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie begleiten uns zur Arbeit, in der Freizeit und befördern uns zu Freunden und Verwandten. Ohne sie wäre unser Leben gewaltig erschwert. Die Vielseitigkeit der Fahrzeuge und ihre Möglichkeiten sind mittlerweile enorm. Besonders Anhänger stellen sich immer wieder als sehr praktisch heraus: Sie helfen beim Umzug oder beim Transport von Tieren, Fahrzeugen oder Ähnlichem. Um beim Kauf von Fahrzeugen und Fahrzeugzubehör auf Nummer Sicher zu gehen, sollte man sich vorab intensiv darüber Gedanken machen, welchem Unternehmen man sein Vertrauen schenken sollte.

Die wohl wichtigsten Kriterien, auf die man hier achten sollte, sind die Kompetenz des Unternehmens, die häufig aus einer langen Erfahrung resultiert, sowie die Qualität der Produkte, welche durch Garantien bestätigt wird. In Frielitz Fahrzeugbau und Zubehör finden Interessierte beides und noch mehr. Wir stellen das Unternehmen einmal vor.

Frielitz Fahrzeugbau und Zubehör ist ein Unternehmen, das Anhängerteile, Planenzubehör, Gasfedern, Werkzeugkästen, Hilfsstoffe, Seilwinden sowie alles rund um Ladensicherung, Be-und Entladetechnik und Hydraulik online anbietet und  in Gechingen präsent ist. Das Unternehmen ist mittlerweile in ganz Deutschland und sogar im Ausland aktiv, was für eine hohe Kundenzufriedenheit spricht. Auch auf diversen Messen, wie zum Beispiel der automechanika 2012 oder der RETT mobil 2012, war Frielitz Fahrzeugbau und Zubehör bisher vertreten.

Und da wären wir auch schon bei den Vorzügen von Frielitz Fahrzeugbau und Zubehör. Neben einer hohen Kundenzufriedenheit, die eindeutig für sich spricht, überzeugt das Unternehmen durch die Kompetenz der Mitarbeiter und die beinahe 20-jährige Erfahrung. Diese Kompetenz und Erfahrung führen wiederum dazu, dass die Produkte von einzigartiger Qualität sind. Und das wird nicht einfach nur so behauptet, sondern anhand von Garantien zugesichert.

Die hohe Kundenzufriedenheit resultiert nicht nur aus der Kompetenz und Erfahrung, sondern vor allem auch aus der Serviceleistung. Käufer haben jederzeit die Möglichkeit, eine qualifizierte Beratung in Anspruch zu nehmen und können dafür nicht nur das Service-Telefon nutzen, sondern auch ein spezielles Kontaktformular verwenden.

Kommen wir nun zum Wesentlichen: dem Angebot. Ein weiterer Pluspunkt für das Unternehmen ist das umfangreiche Sortiment. Potenzielle Käufer können auf der entsprechenden Homepage zwischen folgenden Kategorien wählen: Anhängerteile, Ladungssicherung, Be- und Entladetechnik, Seilwinden, Planenzubehör, Gasfedern, Beleuchtung, Werkzeugkästen, Hydraulik und Hilfsstoffe. Als kleine Orientierungshilfe gibt es auf der Homepage zudem einen Reiter namens „Top-Produkte“, in dem die wichtigsten Teile zusammengefasst sind. Hier gibt es beispielsweise verschiedene Achsen, Bremsbacken, Gasfedern, Felgen, Netze, Kotflügel, Anhängerräder, Scharniere und Verschlüsse, Stützräder, Verladeschienen, Zugkugelkupplungen sowie Zurrgurte.

Unter www.frielitz-shop.de finden Interessierte alle notwendigen Informationen zum Shop und dem vielfältigen Angebot. Natürlich können von hier aus direkt verschiedenste Teile bestellt werden. Außerdem können auf www.frielitz.de genauere Informationen zum Unternehmen eingesehen werden. Ein kleiner Film sorgt hier für das nötige Anschauungsmaterial.